FAQ

FAQ Häufig gestellte Fragen!

 

Wie lange dauert die Lieferung?

In der Regel solltest du dein Paket innerhalb Deutschlands,  deine Bestellung in 1-3 Tagen im Empfang nehmen. ( In Österreich und Schweit, dauert der Versandweg bis zu ca: 4-6 Tagen. ) Du kannst dein Paket zudem auch selbst nachverfolgen. Die Sendungsnummer erhälst du direkt per Mail, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat.

 

Mit welchem Versandunternehmen werden die Pakete versendet?

Wir versenden ausschließlich nur mit DHL.

 

Werde ich Informiert, wenn meine Bestellung versendet wird?

Ja, du erhälst direkt eine Benachrichtigung in deinem Kundenkonto und auch per Mail.

 

Wie lange dauert eine Auskunft über eine Kontaktaufnahme per Mail?

Wir bemühen uns alle Anfragen innerhalb von einem Tag zu antworten. Sollten wir eine hohe Anzahl an Anfragen per Mail erhalten, kann es sich um 1-2 Tage verzögern. Alle Anfragen zur einer Bestellung, bitten wir dich uns per Mail zu kontaktieren. Für alle anderen Fragen, wende dich gerne auch telefonisch an uns.

 

Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung zurück geben möchte?

Bitte kontaktiere uns vorerst per Mail an: info@holiday-pink.de. Wir werden dir dann den weiteren Ablauf zur Rückgabe per Mail bekannt geben.

 

Wie gehe ich vor, wenn ich die Ware umtauschen möchte?

Bite kontaktiere uns vorerst auch per Mail an: info@holiday-pink.de. Wir werden dir dann den weiteren Verlauf des Umtuasch per Mail bekannt geben.

 

Muss ich für die Rückkosten selbst aufkommen?

Falls du das Paket an uns zurück senden möchtest, musst du die Kosten dafür selbst tragen. Wir übernehmen die Kosten nur für einen Umtausch!

 

Wie lange muss ich warten, bis ich eine Rückzahlung erhalte?

In der Regel, sollte die Rückzahlung innerhalb von: 2-3 Tagen auf deinem Konto oder PayPal Konto wieder gutgeschrieben werden.

 

 

 

 



Nach oben  

Back